Get 3 months of Peloton App One or App+ for the price of 1, starting at $12.99. Offer ends 5/1. Terms apply. Explore App

A powerful collective – unsere adidas x Peloton Active Wear-Kollektion ist da

A powerful collective – unsere adidas x Peloton Active Wear-Kollektion ist da

Inspiriert von unseren Mitgliedern – designt von unseren Trainern

By PelotonUpdated July 8, 2021

Share:

Diese Kollektion ist von uns für jeden von uns. Für dich, der trainiert bevor die Sonne aufgeht. Für dich, der zum ersten Mal wieder alles gibt. Für dich, der mal auf dem Boden lag, doch immer wieder aufsteht. Das unermüdliche Engagement unserer Mitglieder zu trainieren, immer wieder aufs Neue sein Bestes zu geben, hat uns inspiriert diese Kollektion zu entwerfen.

Mit der adidas x Peloton Active Wear-Kollektion feiern wir unsere Vielfalt und leben Zusammenhalt.

Die Communities von Peloton und Adidas haben nicht nur die gleiche Motivation, sondern auch Mitglieder mit vielen gemeinsamen Interessen. Was alle Fitnessbegeisterte vereint, ist die Freude an sportlicher Aktivität, der Wille zu persönlichen Bestleistungen und der Glaube daran, zusammen als Team mehr erreichen zu können. Diese Kollektion wurde von den Peloton-Trainern Cody Rigsby und Ally Love entworfen und verkörpert all diese Eigenschaften in jedem Detail. Inspiriert von den Erfolgen und Zielen unserer Mitglieder soll dir jedes Piece dieser Kollektion das Gefühl geben, Teil von etwas Größerem zu sein – Teil eines starken Kollektivs.

Durch freshe Farben, Muster und lässige Schnitte, zelebriert die Kollektion „adidas x Peloton“ die Energie, die entsteht, wenn alle gemeinsam ein Ziel verfolgen.

Peloton-Trainer und Designer in einem? Erfahre hier mehr über die kreative Inspiration unserer Trainer für diese ganz besondere Kollektion.

Cody Rigsby: „Wir wollten, dass diese Kollektion auffällt. Dass sie sich anfühlt wie etwas, das man noch nie zuvor bei Peloton Active Wear gesehen hat. Wir wollten, dass für alle etwas dabei ist und dass sich jeder von dieser Kollektion angesprochen fühlt.“

Ally Love: „Versuche nie, dich anzupassen. Sei immer bereit, herauszustechen. Das ist unser Credo. So ermutigen wir jeden, einzigartig zu sein und seine individuelle Persönlichkeit zu zelebrieren.“

Ihr als Mitglieder: Wie habt ihr Peloton für euch entdeckt und seid Teil der Community geworden?

Caroline C.: „2015 wurde bei mir eine leichte Herzerkrankung diagnostiziert. Nachdem ich jahrelang HIIT und Bootcamp-Workouts gemacht hatte, empfahl mir mein Kardiologe, mich auf weniger intensives Krafttraining zu konzentrieren. Monatelang wollte ich mir nicht eingestehen, wie sehr ich meine schweißtreibenden Bootcamp-Kurse vermisste, und verfiel schließlich in eine leichte Depression. Bis mein Mann mich zu Weihnachten mit einem Peloton Bike überrascht hat. Mein erster Kurs mit Alex Toussaint hat mich sofort überzeugt! Von dieser ersten Stunde an wusste ich, dass ich meine neue sportliche Herausforderung gefunden hatte.“

Gemini N.: „Laufen war schon immer ein Teil meines Lebens. Im April 2019 verletzte ich mich beim Skifahren am Knöchel, während ich für ein paar Rennen trainierte. Nach einer mehrmonatigen Behandlung und Physiotherapie bereitete ich mich langsam wieder auf das Laufen vor – mit Cardio-Training bei geringer Belastung, zum Beispiel Cycling. Während der COVID-19-Pandemie nutzte ich fast jeden Tag die Peloton App und kaufte mir später das Peloton Bike+.“

Kiera C.: „Ich bin begeisterte Radsportlerin und konnte mir nie vorstellen, auf einem Indoor-Bike bei mir zuhause zu trainieren. Bis ich von Peloton gehört habe. Ich bin Mitglied geworden, weil es bei Peloton um mehr geht als nur um das Training. Sondern um einen ganz bestimmten Lifestyle und ein Gemeinschaftsgefühl. Mir gefällt außerdem, dass die Workouts so abwechslungsreich sind.“

Was macht für dich einen Athleten aus? Würdest du dich selbst als Athlet bezeichnen?

Meghan K.: „Für mich ist ein Athlet jeder, der sich ein Ziel setzt und dafür trainiert, dieses zu erreichen. Nicht nur Elitesportler sind echte Athleten, sondern jeder, der sich zielstrebig körperlich bewegt. Einen guten Athleten macht aus, dass er sich jederzeit anstrengt und trotz Rückschlägen weitermacht.“

Andrew T.: „Ich habe mein ganzes Leben lang Fußball gespielt, schon allein deshalb betrachte mich als Athleten. Aber ein Athlet muss in meinen Augen nicht durch eine Sportart definiert werden. Für mich ist jeder ein Athlet, der sich anstrengt, um körperlich noch besser zu werden, als er es momentan ist.“

Laura S.: „Ich war früher Profi-Schwimmerin – habe aber mit dem Schwimmsport aufgehört, nachdem ich es nicht zu den Olympischen Spielen geschafft habe. Peloton ermöglicht mir, mich sportlich zu betätigen, ohne jeden Tag vier Stunden im Wasser verbringen zu müssen.“

Caroline C.: „Die zwei wichtigsten Eigenschaften, die meiner Meinung nach einen Athleten ausmachen, sind Selbstdisziplin und Ausdauer. Ich war in der High-School in drei Sportarten aktiv und habe am College Lacrosse in der ersten Liga gespielt. Ich kämpfte um jedes Tor, das ich erzielte, und um jeden Korb, den ich machte. Ich versuche, meine eigene Leistung zu übertreffen und mich nicht auf meinen Erfolgen auszuruhen.“

img-1-A powerful collective – unsere adidas x Peloton Active Wear-Kollektion ist da
img-2-A powerful collective – unsere adidas x Peloton Active Wear-Kollektion ist da

Inwieweit hängt deine Stimmung vom Workout-Outfit ab?

Cody: „Ich lege sehr viel Wert auf meinen Look. Wenn sich das, was ich trage, nicht richtig anfühlt, wirkt sich das negativ auf meine Stimmung aus. Alles in dieser Kollektion gibt mir das Gefühl, bereit zu sein und mein Bestes zu geben.“

Courtnee W.: „Das Aussehen und die Passform sind essenziell für ein optimales Workout. Wenn ich gut aussehe, fühle ich mich bestärkt, es besser zu machen und noch mehr zu geben. Für themenspezifische Bike-Kurse ziehe ich mich ganz speziell an – da macht das Riden noch mehr Spaß!“

Will W.: „Das Outfit ist auf jeden Fall wichtig! Oft gibt es mir einen zusätzlichen Push durchzuhalten, wenn ich mich perfekt angezogen in Action sehe.“

Diese Kollektion beweist, dass Performance Active Wear auch auf der Straße ein Statement setzen kann. Was ist dein Lieblingsteil, das du aus deinem Workout mit in dein tägliches Leben nimmst? 

Cody: „Mein Favorit ist das Jogginghosen-Set. Es ist vielseitig einsetzbar und sowohl für Männer als auch Frauen gedacht. Wir wollten, dass sich jeder darin wohlfühlt. Außerdem gefallen mir die Shorts für Damen gut.“

Gemini N.: „Die Shorts sind mein absoluter Favorit. Sie sind superbequem, gleichzeitig extrem funktionell und feuchtigkeitsabweisend.“

Meghan K.: „Ich habe eine Schwäche für Hoodies und mag besonders die etwas kürzer geschnittenen Cropped-Hoodies. Es ist das perfekte Teil, das man zu Beginn des Trainings überstreifen, nach dem Aufwärmen ausziehen und nach dem Training wieder anziehen kann.“

Andrew T.: „Die Jogginghosen, die Cut-Off-Shirts und der orangefarbene Jumpsuit – ich finde diesen Look toll! Auch die Shorts gefallen mir sehr gut. Sie sind bequem und bringen meine Muskulatur richtig gut zur Geltung!“

Wenn wir clever designte Styles wie diese tragen, fällt es uns leichter, die beste Version unserer selbst zu sehen. Was stellt ihr euch vor, wenn ihr diese Kollektion anhabt? Was könntet ihr in diesen Outfits alles erreichen? 

Courtnee W.: „Ich möchte andere junge Frauen inspirieren, ganz sie selbst zu sein, wenn sie diese Kollektion tragen. Ich fühle mich cool, schön und stark. Also hoffe ich, dass ich diese positive Energie vermitteln und andere Menschen dazu inspirieren kann, sich genauso zu fühlen. Der Look repräsentiert diese Energie, diese Einstellung und diesen Vibe.“

Kiera C.: „Ich finde diese Kollektion fantastisch! Sie ist farbenfroh, bequem, trendy und macht einfach Spaß! Ich stelle mir vor, dass ich immer wieder meine persönlichen Rekorde brechen werde, mit jedem Kurs, den ich absolviere.“

Cody: „Mir ist es wichtig, Mitglieder zu inspirieren, Ziele zu erkennen und gemeinsam daraufhin zu arbeiten. Das allein gibt mir das Gefühl, mein Ziel erreicht zu haben.“

Will W.: „Ich stelle mir vor, wie ich durch die Straßen von NYC laufe. Es ist das perfekte Outfit, um Dinge zu erledigen oder einfach nur Spaß zu haben. Es ist schön, etwas anzuhaben, das funktional ist und dabei so gut aussieht.“

Shop the full adidas x Peloton Apparel collection here.

Share: