Get 3 months of Peloton App One or App+ for the price of 1, starting at $12.99. Offer ends 5/1. Terms apply. Explore App

Darum geht es bei den Peloton Milestones

Darum geht es bei den Peloton Milestones

Es geht um so viel mehr als nur Zahlen.

By Team PelotonUpdated March 12, 2021

Share:

Wir bei Peloton glauben daran, dass man Erfolge feiern sollte – große und kleine, vom allerersten Yoga-Flow-Kurs bis zum fünfzigsten Krafttraining. Jedes Mal, wenn du die Peloton App aufrufst und auf „Start“ klickst, ist das ein Erfolg – und die Peloton-Community sorgt dafür, dass du nie vergisst, stolz auf dich zu sein.

Wir glauben an das Feiern, und zwar so sehr, dass Etappenziele, Peloton Milestones, ein integraler Bestandteil der Verbindung mit den anderen Mitgliedern und sogar mit den Trainern geworden sind. Für jeweils 50 Kurse, die du in einer bestimmten Kategorie absolvierst, erhältst du ein spezielles Abzeichen, die in deinem Peloton-Profil gespeichert werden. Du kannst sie in der Peloton App und im Web unter Profil > Auszeichnungen einsehen. Dort bekommst du einen Überblick über alle Abzeichen und Etappenziele, die du bisher erreicht hast – und alle, die noch auf dich warten!

Während Peloton Milestones auf deiner eigenen Peloton-Reise sehr persönlich sind (es geht nie um ein Wettrennen), kannst du natürlich auch die Etappenziele anderer mitfeiern – und sie werden das Gleiche für dich tun. Im Kurs wirst du hören, wie unsere Trainer den Mitgliedern auf dem Live-Leaderboard „Shoutouts“ geben, um ihre Milestones zu würdigen. Vielleicht rufen sie deinen Namen auf dem Leaderboard aus und gratulieren dir, wenn du ein Etappenziel in dieser Kursart erreicht hast. Wenn es für dich an der Zeit ist, dein eigenes Milestone-Workout zu absolvieren, sieh dir den Zeitplan an und suche dir einen Kurs mit deinem Lieblingstrainer, um live dabei zu sein und deinen Shoutout zu hören! Du kannst mit einer Menge Glückwünsche in Form von High Fives auf dem Leaderboard rechnen.

Für einige Mitglieder sind Etappenziele unglaublich motivierend und das Erscheinen eines glänzenden neuen Abzeichens ist ein Ansporn, weiter auf das nächste Ziel hinzuarbeiten. Für andere ist jedes Workout eine Belohnung – eine Einstellung, die wir jederzeit unterstützen. Wie auch immer du dich motivierst, unsere Trainer betonen, dass Gewohnheiten stärker sind als Motivation. Es ist wichtig, dass du deine Fitnessroutine konsequent durchziehst. Etappenziele sind dabei eine schöne Erinnerung an all die geleistete Arbeit und sie helfen dir dabei, deine Routine zu finden. Auch wenn es auf deiner Peloton-Reise unweigerlich Höhen und Tiefen geben wird, kommen wir gemeinsam immer weiter voran.

Unten kannst du dir ansehen, wie einige unserer Mitglieder ihre eigenen Etappenziele mit der Peloton App gefeiert haben. Wir wollen auch deine sehen. Tagge uns auf unseren Social-Media-Kanälen mit #onepeloton, um deine Fotos und Videos zu teilen!

Pilar A. #PilarOfStrength, Peloton-Mitglied aus den USA

Für Pilar war Beständigkeit noch nie so einfach wie mit der Peloton App. „Anfang letzten Jahres habe ich beschlossen, dass ich kräftiger und gesünder werden möchte. Ich fing an zu trainieren, Stück für Stück und sah Fortschritte ... Seit September nutze ich die Peloton App und trainiere fast jeden Tag – und ich fühle mich großartig! Nie hätte ich gedacht, dass es mir so viel Spaß machen würde, zu trainieren. Oh, und ich bin offiziell Teil des Century Clubs! Mitte Dezember habe ich mein 100. Krafttraining absolviert. Ein großes Dankeschön an meine beste Freundin Crystal, die mich auf diese Peloton-Reise mitgenommen hat, an meinen Partner Kevin, der mich bei meinen Workouts begleitet, obwohl er lieber ‚The Great British Bake Off‘ guckt, und an die großartigen Trainer Jess Sims, Rebecca Kennedy, Andy Speer, Robin Arzón und Selena Samuela, mit denen das Training richtig viel Spaß macht!“

img-1-Darum geht es bei den Peloton Milestones
img-2-Darum geht es bei den Peloton Milestones

Christoph H. #Chrias, Peloton-Mitglied aus Deutschland

Das Erreichen neuer Benchmarks in einer Peloton-Challenge wie „Die Jahres-Challenge“ (The Annual) ist sicherlich ein Etappenziel für sich. Hier feiert Christoph 1.000 Minuten Peloton-Training! „Ich habe heute keinen Ride gemacht, da meine Beine eine Pause brauchten. Aber die Arme nicht! Nach 7 Wochen Training habe ich die Marke von 1.000 aktiven Minuten geknackt – mehr als in den letzten 5 Jahren zusammen.“

Kerensa P. #kdpalmer, Mitglied aus den USA

„Heute habe ich meinen 50. Kraftkurs bei Peloton absolviert! Ende März habe ich angefangen, die Peloton App zu nutzen. Anfangs nahm ich an ein bis drei Kursen pro Woche teil. Jetzt nehme ich drei oder mehr Kurse pro Tag und das fünf- bis sechsmal pro Woche. Ich bin süchtig geworden! Wie auch jetzt bin ich manchmal beruflich unterwegs und diese App war so unglaublich hilfreich, um nicht nur meine Ziele im Auge zu behalten, sondern auch meinen inneren Frieden. Ich glaube wirklich nicht, dass ich jemals wieder in ein Fitnessstudio gehen werde!“

Kerensas Endorphine kommen hier von einem 10-minütigen Po-Muskeln- & Bein-Kraftkurs mit Adrian Williams. „Deadlifts mit einem Bein, seitliche Ausfallschritte und Koffer-Squats, 10 Minuten am Stück – keine Pausen und kein Ablegen der Hanteln ... krass! Ein großartiger Kurs für die Beine und die Gesäßmuskulatur, aber auch für die Griffstärke. Ich habe diesen Kurs gespeichert, um ihn immer wieder und wieder zu machen!“

img-3-Darum geht es bei den Peloton Milestones
img-4-Darum geht es bei den Peloton Milestones

Denise C., Mitglied aus den USA

Für Denise sind die Peloton-Milestones nicht nur eine Zahl, sondern etwas, das sie in ihrem Körper spüren kann. „Ich bin die Erste, die zugibt, dass ich nicht gut in Yoga bin. Ich bin ziemlich unbeweglich, und mein Bewegungsradius in den Hüften/Schultern ist nichts, womit man prahlen könnte. Aber während des Pandemie-Sommers habe ich beschlossen, es noch mal mit Yoga zu versuchen. Ich benutzte die Peloton App bei mir zu Hause auf meiner kleinen lila Yoga-Matte. Einhundertfünfzehn Kurse später, und ich bin richtig süchtig. Ich habe Fortschritte gemacht, aber ich habe noch einen langen Weg vor mir – das ist okay. Jede neue Herausforderung vertreibt den inneren Schweinehund, oder etwa nicht? Außerdem habe ich weniger Schmerzen und keine laufbedingten Verletzungen, seit ich angefangen habe. Mit anderen Worten: Ich bin froh, dass ich es versucht habe. Ich mache normalerweise einen 20- bis 30-minütigen Kurs mit dem fantastischen Trainer Denis Morton.“

Beginne noch heute mit der Peloton App. Lade dir die App im Apple App Store, Google Play Store, oder im Amazon Appstore herunter.

Share: