Get 3 months of Peloton App One or App+ for the price of 1, starting at $12.99. Offer ends 5/1. Terms apply. Explore App

Dürfen wir vorstellen: unser Peloton Mitglied Fady

Dürfen wir vorstellen: unser Peloton Mitglied Fady

By PelotonUpdated November 9, 2022

Share:

Dürfen wir vorstellen: unser Peloton Mitglied Fady

Lerne Fady kennen und finde heraus, was den Familienvater aus Darmstadt an Peloton so begeistert.

img-1-Dürfen wir vorstellen: unser Peloton Mitglied Fady

Gut möglich, dass du Fady schon mal auf dem Leaderboard begegnet bist, denn seit Sommer 2022 verbringt er so viel Zeit wie möglich auf dem Peloton Bike. Fady arbeitet als Coach- und Kundenbetreuer in einer Bank und hat sich in seinem Homeoffice einen kleinen Peloton Space eingerichtet, so dass er auch in seiner Mittagspause oder wann immer er einen freien Moment findet, neue Energie tankt.

„Wenn ich Zeit habe, verabrede ich mich über die Peloton App mit meinen Freunden für einen Ride.“

Das ist umso überraschender, weil Fady vor Peloton auf dem besten Weg war, zum Sportmuffel zu werden. Fitness war zwar immer Teil seines Lebens, aber irgendwie hat ihn das Fitnessstudio nie überzeugt. Und so hat er immer mal wieder trainiert, aber nicht sehr kontinuierlich. Bis er im Frühjahr dieses Jahres bei einer Ernährungsberatung erfahren hat, dass er durch regelmäßiges Training seine Blutzuckerwerte aktiv verbessern kann.

„Ich kann immer so lange trainieren, wie ich gerade Zeit habe – und das so gut wie überall.“

Fady trainiert aber nicht nur am Tag, sondern auch mitten in der Nacht. Wenn seine Liebsten in aller Ruhe schlafen, gibt er auf seinem Peloton Bike alles. Neben dem Bike nutzt er die Peloton App für seine Workouts – unterwegs auf seinem Handy und zuhause auf dem Smart TV. Auch seine Fitness-Routine hat er stetig erweitert und läuft oder meditiert, wenn er Abwechslung vom Cycling braucht.

Die Community spielt für ihn eine wichtige Rolle. Denn die Interaktion mit anderen Peloton Mitgliedern auf dem Leaderboard ist für Fady immer eine große Motivation.

„Von 10 Minuten Meditation zum Einschlafen schaffe ich vielleicht die Hälfte, dann träume ich schon.“

Er liebt es, sich nach einem anstrengenden Tag, mit einer Meditation zu entspannen oder am frühen Morgen mit einer fordernden Trainingseinheit zu starten. Bei einem Live-Ride mit Cliff, Benny oder Charlotte tankt er so viel Energie, als ob er eine Kanne Kaffee getrunken hätte. Wenn du #Fady_ beim nächsten Workout auf dem Leaderboard begegnest, schick ihm ein High-Five und lass ihn wissen, dass du ihn supportest.

Share: