Get 3 months of Peloton App One or App+ for the price of 1, starting at $12.99. Offer ends 5/1. Terms apply. Explore App

Triff unser Peloton Mitglied Jasmin

Triff unser Peloton Mitglied Jasmin

By PelotonUpdated November 9, 2022

Share:

Triff unser Peloton Mitglied Jasmin

Finde heraus, wie die Stuttgarterin mit Peloton eine neue Fitness-Routine entwickelt hat.

img-1-Triff unser Peloton Mitglied Jasmin

Aller guten Dinge sind drei und deshalb möchten wir dir heute als drittes Peloton Mitglied Jasmin vorstellen. Die Managerin eines Escape Rooms ist zu Beginn der Corona-Zeit auf Peloton aufmerksam geworden und hat mit Hilfe unserer Trainer:innen und verschiedenster Workouts den inneren Schweinehund endgültig besiegt und sich eine nachhaltige Fitness-Routine zusammengestellt.

„Ich muss das Haus nicht verlassen und kann trotzdem Cardio, Kraft oder Yoga machen.“

Die Flexibilität, die das Peloton Bike bietet, war für Jasmin der ausschlaggebende Grund, sich auf den Sattel zu schwingen. Und sie hat es nicht bereut. In knapp zwei Jahren hat sich Jasmin kontinuierlich gesteigert und ist so deutlich fitter und ausgeglichener geworden.

“Ich habe mit 20 Minuten Workouts gestartet. Heute schaffe ich 1,5 bis 2 Stunden.“

Aber Jasmin hat mit Peloton nicht nur neue Kursarten für sich entdeckt, sondern viele neue Freunde gefunden und persönliche Rekorde aufgestellt. Sie hat über 2.000 Workouts absolviert, ist Teil der #germanladies, fährt zu Peloton Treffen in ganz Deutschland und hat mit Mayla live ihren 1.000 Milestone in London gefeiert.

„Das Treffen in London war für mich ein echter WOW-Moment.“

Auch ihre Kollegen, Freunde und Familie merken, wie gut Jasmin die regelmäßigen Workouts mit Peloton tun und wie diszipliniert sie sich ihrem Training widmet. Wenn du also das nächste Mal gemeinsam mit #Jazzings1708 auf dem Leaderboard bist, lass ihr ein High-Five da und zeig ihr, dass auch du sie supportest.

Share: