Get 3 months of Peloton App One or App+ for the price of 1, starting at $12.99. Offer ends 5/1. Terms apply. Explore App

One Team: Beyoncé und Peloton schließen eine einzigartige Partnerschaft.

One Team: Beyoncé und Peloton schließen eine einzigartige Partnerschaft.

By PelotonUpdated November 17, 2020

Share:

img-1-One Team: Beyoncé und Peloton schließen eine einzigartige Partnerschaft.

Peloton x Beyoncé – mehr als eine Kollaboration

Mit dieser langfristig angelegten Partnerschaft, wollen wir die Musik Beyoncés zelebrieren und ein gemeinsames Zeichen der Stärke, Gemeinschaft und für soziales Engagement setzen. Da in diesem Jahr die meisten Festivitäten rund um Homecoming (die jährliche Tradition der Heimkehr von Alumni und Studenten historischer Black Colleges und Universitäten in den USA) virtuell stattfinden müssen, haben wir uns gemeinsam mit Beyoncé eine ganz besondere Artist-Series überlegt, die den Geist, die Freude und vor allem die Botschaft dieser Tradition nach Hause holt. Mit eigens konzipierten Kursen in verschiedenen Trainings-Kategorien wie Cycling, Laufen, Kraft, Yoga oder Meditation, wollen wir besondere Momente für unsere Mitglieder schaffen und gemeinsam feiern.

Außerdem schenken wir allen Studenten an 10 Black Colleges und Universitäten eine kostenlose zweijährige Peloton App- Mitgliedschaft mit unbegrenztem Zugang zu allen Peloton Kursen. Um die Partnerschaft mit diesen Schulen langfristig aufrechtzuerhalten, werden wir gemeinsam ein Recruiting-Programm erstellen, das Absolventen die Möglichkeit gibt, ihre Zukunft aktiv zu gestalten.

Die Partnerschaft mit Beyoncé ist für uns ein echter Meilenstein und zeigt, wie wir uns, und die Experience für unsere Mitglieder, weiterentwickeln, um stets das beste Workout-Erlebnis zu bieten. Wie alle Kurse, wird auch diese besondere Kollektion mit Beyoncé, in der Peloton App und auf dem Peloton Bike und Bike+ verfügbar sein. Falls du noch kein Peloton-Mitglied sein solltest, kannst du dich jederzeit für 30 Tage kostenlos anmelden, um unbegrenzten Zugang zu tausenden von Kursen – live und auf Abruf zu erhalten.

img-2-One Team: Beyoncé und Peloton schließen eine einzigartige Partnerschaft.

SECHS BEYONCÉ ARTIST-SERIES WORKOUTS WARTEN AUF DICH

img-3-One Team: Beyoncé und Peloton schließen eine einzigartige Partnerschaft.

Absolviere alle Kurse von und mit Beyoncé in der Peloton App 30 Tage kostenlos

img-4-One Team: Beyoncé und Peloton schließen eine einzigartige Partnerschaft.

Share: