Willkommen in der Familie - Welcome to the Family

Willkommen in der Familie - Welcome to the Family

Our two newest German instructors have arrived.

By Team PelotonUpdated December 15, 2020

Share:

Großartige News aus dem Peloton Studio: Wir sind stolz, dass wir unserer deutschen Community heute zwei neue Trainer vorstellen dürfen und unsere Familie weiter wächst. Cliff Dwenger und Mayla Wedekind können es kaum erwarten, dich ab sofort auf dem Bike zu motivieren und dein Training mit Peloton auf das nächste Level zu heben. Natürlich jeder auf seine ganz eigene, unvergleichliche Art und Weise. Freu dich also auf noch mehr deutsche Kurse, motivierende Playlists und zwei ganz besondere Trainer.

,,Musik und Fitness haben die Power, uns alle zu vereinen.” —Cliff Dwenger

Cliff ist ein echtes Multitalent. Als erfahrener Personal-Coach und Ernährungsexperte hat er von sich Reden gemacht. Bei The Voice of Germany hat er es als erster deutscher Rapper auf der Bühne vor Millionen bis ins Halbfinale geschafft. Jetzt ist das Peloton-Studio seine neue Stage, auf der er Menschen mit Musik und Fitness zusammenbringt. Sein Ziel für jedes Workout:

,,Ich will dich motivieren, in jedem Kurs das Beste aus dir herauszuholen – und das mit Spaß und positiven Vibes.”

Worauf wartest du? Die Bühne gehört dir. Erlebe, wie du mit Cliff, der richtigen Playlist und der Peloton Community spielerisch neue Rekorde aufstellst.

,,Genieße jeden Moment, denn er gehört dir.” —Mayla Wedekind

Mayla kann es kaum erwarten, mit der Community jeden Kurs zu einem Erlebnis zu machen. Als professionelle Surferin hat sie ferne Länder bereist und inmitten des Ozeans gelernt, mit sich und der Welt im Einklang zu sein. Das ist ihre innere Stärke und sie will dich dabei unterstützen, deine Stärke zu finden:

“Ich bin hier, um dich zu motivieren, weiterzukommen, dir in deinem Training zur Seite zu stehen. Denn gemeinsam fühlen wir uns richtig gut.”

Wachse in Maylas Workouts über dich hinaus und spüre die Kraft im Moment zu sein. Wir sind uns sicher, dass du nach dem ersten Ride mit Mayla wieder und wieder mit ihr auf das Bike steigst.

Sei dabei, wenn Cliff am 17. Dezember und Mayla am 22. Dezember jeweils um 19.30 Uhr ihre Premiere Rides absolvieren und feier gemeinsam mit der Community den nächsten Meilenstein für Peloton in Deutschland.

Share: